Dieser achtwöchige Kurs kombiniert Yoga in der Schwangerschaft mit positiver, mentaler Geburtsvorbereitung und Hypnobirthing.
Du lernst, warum du von Natur aus für die Geburt gemacht bist, welche Prozesse dabei im Körper ablaufen und wie du sie beeinflussen und ohne Angst geschehen lassen kannst. Wissen und Techniken des Hypnobirthing werden ergänzt durch Yogaeinheiten, die typische Beschwerden lindern, dein intuitives Körpergefühl stärken und dir helfen, Körper und Geist zur Ruhe zu bringen und auf die Geburt vorzubereiten.
Jede Stunde beginnt mir einer kurzen Theorieeinheit, gefolgt von einer passenden Yogapraxis und einer geburtsvorbereitenden Hypnose.
Teilnehmen kannst du ab der 12. Woche bis zur Geburt und es sind keine Yogakenntnisse erforderlich.

Termine

Mittwochs von 17.30 - 18.30 Uhr.

Kosten

150,00 € für 8 Termine á 75 min

Kursleitung

Anne Westphal

Anmeldung und Informationen

annewestphal.com/anmeldung

Kontakt für Rückfragen

Per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder mobil unter 0162 2406699

Die Kursleiterin

• geb. 1989, Mutter einer Tochter
• Ausbildung zur Yogalehrerin mit Fokus auf Anatomie
• Ausbildung zur Yogalehrerin Pre- und Postnatal
• Zertifizierte Hypnobirthing-Kursleiterin

Yoga und die mentale Vorbereitung mit Hypnobirthing haben mir selbst geholfen, mich auf meine Geburt zu freuen und eine selbstbestimmte, positive Geburt zu erleben.
Deswegen ist es mir eine Herzensangelegenheit, diese Methoden und dieses Wissen weiterzugeben, um anderen Frauen zu helfen, genau so Mutter zu werden, wie ich es konnte – intuitiv, positiv und selbstbestimmt.